REGIONALES

ENGAGEMENT

LIEGT UNS AM HERZEN

Als junges & dynamisches Unternehmen unterstützen wir mit Freude mehrere Vereine und soziale Einrichtungen auf regionaler Ebene.

UNSER ENGAGEMENT

IM DETAIL

Wir möchten mit unserem Engagement in unserer Heimat, den Regionen Bautzen und Dresden, einen Beitrag für die Förderung und Entwicklung dieser Gemeinschaften leisten. Allen voran die Kinder- und Jugendarbeit liegt uns dabei sehr am Herzen, weshalb sich die P&N Kanaltechnik GmbH gezielt in diesem Bereich engagiert.

DRESDNER EISLÖWEN

Die Dresdner Eislöwen sind eine Eishockeymannschaft aus Dresden, die aus dem 1990 gegründeten Verein Eissportclub Dresden e.V. hervorgegangen ist. Da wir Eishockey lieben, war es schon absehbar, dass wir den Verein unterstützen möchten.

SPORTGEMEINSCHAFT FRANKENTAHL E.V.

Etwas länger in Frankenthal aktiv als die Firma P&N Kanaltechnik GmbH ist die Sportgemeinschaft mit zahlreichen Angeboten für die Einwohner der Gemeinde. Ob Fußball, Volleyball, Leichtathletik oder Turnen – hier ist nach getaner Arbeit für jeden etwas dabei.

SPORTCLUB SPREMBERG 1896 E.V.

Beim Heimatverein unseres Geschäftsführers David Nix, dem SC Spremberg 1986 e.V., wird neben zahlreichen Ballsportarten auch die Präzession und Konzentration beim Bogenschießen gefördert. Teamgeist und Aufmerksamkeit sind auch in der Kanalsanierung wichtige Aspekte, deshalb können wir uns zu 100% mit dem SC identifizieren.

Webseite
www.sc1896.de

SONNENSTRAHL E.V. DRESDEN – FÖRDERKREIS FÜR
KREBSKRANKE KINDER UND JUGENDLICHE

Der Sonnenstrahl e.V. Dresden ist einer von fast 100 Elternvereinen in Deutschland, die sich um krebskranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien kümmern.